Ehrenamt


Bürgerschaftliches Engagement wird das freiwillige, nicht allein auf finanzielle Vorteile gerichtete, das Gemeinwohl fördernde Engagement von Bürgern zur Erreichung gemeinsamer Ziele genannt. (Quelle: Wikipedia)


 

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern und deren Unterstützung. Ohne das leidenschaftliche Engagement von wenigen Einzelnen, würde dieser Fußballverein nicht existieren können. Leider sind es meist genau die Menschen, die für ihren Verein Zeit und Kraft investieren, auch die Menschen, die für Fehler oder Missstände verantwortlich gemacht werden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich für unseren Fußballverein einsetzen und uns unterstützen. Sei es die Vorstandschaft mit den Zügeln in der Hand, der Freiwillge der die Platzmarkierung übernimmt oder die wechselnde Hilfe bei der Bewirtung! Jede helfende Hand ist gern gesehen. Wir sagen Danke!