Allgemein

Rückblick Weihnachtsfeier 2018

Das erfolgreiche Jahr 2018 wurde wie üblich mit der traditionellen Weihnachtsfeier in der Arnbachhalle abgeschlossen. Der Vorsitzende Thomas Becker bedankte sich für das große Engagement und die Unterstützung im Vereinsleben. Lobende Worte fanden auch zahlreiche andere Redner, unter anderem Franz Mayer, welcher einen sportlichen Rückblick des vergangenen Jahres präsentierte. Jedoch verdient sich das meiste Lob die Vorstandschaft selbst. Fast täglich opfern diese Zeit und Kraft für diesen Verein - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.


Wieder zeigt sich, Vereine leben durch ihre Mitglieder. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was und wieviel man leisten kann. Schließlich verbindet uns alle zwei Dinge,

Fußball und der FC Oberarnbach!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.